• about

Über uns

Über uns

about

Brocade Smart Space Technology Co., Ltd. ist ein eingetragenes Schlüsselunternehmen in der chinesischen Provinz Sichuan und Teil des Hauptinvestitionsprogramms der High-Tech-Zone in Chengdu. Zu unseren Produkten gehören hauptsächlich hochauflösende Videoumschalter und -verteiler sowie hochauflösende verlustfrei Echtzeit-Fernübertragungsprodukte. Unsere Waren werden häufig in der audiovisuellen HDMI-Industrie sowie für Multimedia-Unterricht, Videokonferenzen, Großbildschirme, Ausstellungen, wissenschaftliche Forschung sowie für Film- und Fernsehaufnahmen verwendet. Unsere Investition in der ersten Phase beläuft sich auf 500 Mio. RMB, wobei die Gesamtinvestition schließlich zwei Mrd. RMB erreicht.

Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Brocade AI Group verfügen wir über branchenführende unabhängige Kerntechnologie, patentierte Erfindungsprodukte und umfangreiche Forschungs- und Entwicklungskapazitäten. Unsere Waren werden über 10 Produktionslinien entwickelt, um eine effiziente Verteilung für Benutzer weltweit sicherzustellen. Unser Expertenteam kann einzigartige OEM-Bestellungen für Kunden bearbeiten und wir können mit großen und kleinen Bestellmengen arbeiten.

Brocade Group, ein Praktiker der digitalen Wirtschaft, Brocade Group ist ein Vertreter von Chengdu-Unternehmen in der Sichuan Business Conference der Provinz Sichuan und ein großes Investitionsförderungsprojekt in der Hightech-Zone von Chengdu. Alibaba Cloud offiziell autorisierter ökologischer Partner. Konzentrieren Sie sich basierend auf Technologie und strategischen Investitionen auf die Entwicklung von Software- und Hardwaretechnologien wie intelligenten Produkten, Big-Data-Systemsoftware, Internet der Dinge usw. und beherrschen Sie unabhängige Rechte an geistigem Eigentum in Kernbereichen sowie über die vor- und nachgelagerte Industriekette Layout nach Smart Cities, Smart Education, Smart Cultural und Creative, Smart Space, Smart Emergency, Smart Finance und anderen Teilbereichen der Marktnachfrage, um verwandte Anwendungsprodukte und -dienste zu erstellen und ein erstklassiges innovatives Unternehmen und künstliche Intelligenz aufzubauen Industrie-Ökosystem.

/conference-room-solution/

Unternehmenskultur

Die Brocade Group hält an der Unternehmenskultur von Innovation, Effizienz, Pragmatismus und Integrität fest und hat die Unternehmenspositionierung von "Internationalisierung, Plattformisierung, Industrialisierung und Ökologisierung" festgelegt, um ein erstklassiges innovatives Unternehmen aufzubauen.

ico (2)

Innovation

Technologische Innovation, Managementinnovation, führend in der Zukunft 

ico (3)

Pragmatisch

Suchen Sie die Wahrheit anhand von Fakten, üben Sie selbst und arbeiten Sie hart

ico (4)

Effizient

Schnelle und präzise Teamarbeit, doppeltes Ergebnis mit halbem Aufwand

ico (1)

Integrität

Ehrlich und vertrauenswürdig, außen und innen konsequent, Vertrauen in die Welt

Gründungsteam

gs

Dr. Sha Guo Experte für künstliche Intelligenz, Vorsitzender der Gruppe

Abschluss an der Tsinghua University (Bachelor und Master) und der FIU (Ph.D.) in den USA. Sein Lehrer ist Professor Sun Jiaguang, ein Akademiker der Chinesischen Akademie der Wissenschaften. Dr. Sha Guo ist ein Big-Data-Experte und hat fast 30 wissenschaftliche Artikel in internationalen Top-Journalen und Konferenzen wie IEEE veröffentlicht. Konzentrieren Sie sich auf künstliche Intelligenz, Big Data sowie deren Anwendungen und Innovationen. Der Gründer von NUCOM, einem bekannten amerikanischen Telekommunikationsbetreiber, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung und im operativen Geschäft in multinationalen Unternehmen und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen US-Dollar. Er arbeitete einmal im IBM Research Center in den USA, war die erste Gruppe von Unternehmern in der Internetbranche und auch Partner vieler Fondsinstitutionen.

hf

Hao Fang, Group CEO

Nach ihrem Abschluss an der Peking-Universität hat sie Unternehmen in vielen Branchen gegründet und in diese investiert. Sie verfügt über 21 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmertum und Unternehmensführung, darunter Ausbildung, Industriedesign, künstlerische Kreativität, Hochtechnologie, internationaler Handel usw.

In den 1990er Jahren arbeitete sie am Forschungsinstitut für Entwicklungsentwicklung der chinesischen Elektronikinformationsindustrie des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie als Leiterin des kreativen Designs. Sie gründete den französischen SACAVIN Knights und den Peking University Philharmonic Club.

Brocade Group verstehen
Alle Möglichkeiten für Sie

Konzentrieren Sie sich auf der Grundlage von Technologie und strategischen Investitionen auf die Forschung und Entwicklung von Software- und Hardwaretechnologien wie intelligenten Produkten und Softwareplattformen für Big-Data-Systeme, beherrschen Sie unabhängige Rechte an geistigem Eigentum in Kernbereichen und gestalten Sie die vor- und nachgelagerten Industrieketten. Laut Smart Cities, Smart Education, Smart Market-Anforderungen in Teilbereichen wie kultureller Kreativität, Smart Space und digitalem Notfall müssen verwandte Anwendungsprodukte und -dienste erstellt und ein erstklassiges innovatives Ökosystem für Unternehmen und künstliche Intelligenz aufgebaut werden.

Die Brocade Artificial Intelligence Group ist der Unterzeichner von Chengdu-Unternehmen in der Sichuan Business Conference der Provinz Sichuan und ein wichtiges Projekt zur Investitionsförderung in der Hightech-Zone von Chengdu. Durch die unabhängige Innovation von Kerntechnologien mit erheblichen Vorteilen bei Industrieressourcen, Kanalressourcen und Kapitalkanälen, marktnachfrageorientierten und industriellen Anwendungen als Ziel hat die Gruppe eine solide Grundlage für eine schnelle Entwicklung und eine Win-Win-Zusammenarbeit mit Partnern gelegt .

Gesamtinvestition

CNY 2000000000

Unternehmensteam

Brocade legt großen Wert auf die Talentstrategie. Mehr als 95% des Kernmanagementteams haben an wichtigen Universitäten studiert. Mehr als 50% sind PHDS. Mehr als 30 Prozent sind Rückkehrer.

%

Die Zahl der Ärzte und Meister beträgt mindestens 50%

%

Nicht weniger als 95% der Studierenden mit Bachelor-Abschluss oder höher

%

Die Zahl der Akademiker, Professoren und Doktoranden beträgt mindestens 5%

%

Die Zahl der Rückkehrer darf 30% nicht unterschreiten.

Die Brocade Group ist der Unterzeichner von Chengdu-Unternehmen in der Sichuan Business Conference in der Provinz Sichuan und ein wichtiges Projekt zur Investitionsförderung in der Chengdu High-Tech-Zone. Durch die unabhängige Innovation von Kerntechnologien mit erheblichen Vorteilen bei Industrieressourcen, Kanalressourcen und Kapitalkanälen, marktnachfrageorientierten und industriellen Anwendungen als Ziel hat die Gruppe eine solide Grundlage für eine schnelle Entwicklung und eine Win-Win-Zusammenarbeit mit Partnern gelegt .

• about

About Us

About Us

about

Brocade Smart Space Technology Co., Ltd. is a registered key enterprise in Sichuan Province, China, and is part of the major investment program of the High Tech Zone in Chengdu. Our products mainly include high-definition video switchers and distributors, and high-definition lossless long-distance real-time transmission products. Our goods are frequently used in the HDMI audio-visual industry and for multimedia teaching, video conferences, large-screen displays, exhibitions, scientific research, and the film and television shooting field. Our first phase investment is RMB 500 million, with total investment eventually reaching RMB two billion.

As a wholly-owned subsidiary of Brocade AI Group, we have industry-leading independent core technology, patented invention products, and prolific R&D capabilities - with our goods being developed over 10 production lines to ensure efficient distribution for users worldwide. Our expert team can handle unique OEM orders for customers and we can work with large and small order quantities.

Brocade Group, a practitioner of digital economy, Brocade Group is a representative of Chengdu enterprises in Sichuan Province Sichuan Business Conference and a major investment promotion project in Chengdu High-tech Zone. Alibaba Cloud officially authorized ecological partner. Based on technology and strategic investment, focus on the development of software and hardware technologies such as smart products, big data system software, Internet of Things, etc., master independent intellectual property rights in core areas, and through the upstream and downstream industrial chain layout, according to smart cities, smart education , Smart cultural and creative, smart space, smart emergency, smart finance and other sub-fields of market demand to create related application products and services, and build a first-class innovative enterprise and artificial intelligence industry ecosystem.

/conference-room-solution/

Enterprise Culture

Brocade Group adheres to the corporate culture of innovation, efficiency, pragmatism and integrity, and has determined the corporate positioning of "internationalization, platformization, industrialization and ecologicalization", aiming to build a first-class innovative enterprise.

ico (2)

Innovation

Technological innovation, management innovation, leading the future 

ico (3)

Pragmatic

Seek truth from facts, practice by yourself, and work hard

ico (4)

Efficient

Fast and precise, teamwork, double the result with half the effort

ico (1)

Integrity

Honest and trustworthy, consistent outside and inside, trust in the world

Founding team

gs

Dr. Sha Guo Artificial Intelligence Expert, Chairman of the Group

Graduated from Tsinghua University (Bachelor and Master) and FIU (Ph.D.) in the United States. His teacher is Professor Sun Jiaguang, an academician of the Chinese Academy of Sciences. Dr. Sha Guo is a big data expert and has published nearly 30 academic papers in top international journals and conferences such as IEEE. Focus on artificial intelligence, big data and its applications and innovation. With more than 20 years of senior management and operation experience in multinational companies, the founder of NUCOM, a well-known American telecom operator, has annual sales of more than 100 million US dollars. He once worked at the IBM Research Center in the United States, was the first group of entrepreneurs in the Internet industry, and also a partner of many fund institutions.

hf

Hao Fang, Group CEO

Graduated from Peking University, she has founded and invested in companies in many industries, and has 21 years of industry entrepreneurship and business management experience, including education, industrial design, artistic creativity, high technology, international trade, etc.

In the 1990s, she worked at the China Electronics Information Industry Development Research Institute of the Ministry of Industry and Information Technology as the head of creative design. She founded the French SACAVIN Knights and Peking University Philharmonic Club.

Understanding Brocade Group
All Possibilities for you

Based on technology and strategic investment, focus on the research and development of software and hardware technologies such as smart products and big data system software platforms, master independent intellectual property rights in core areas, and through the layout of the upstream and downstream industry chains, according to smart cities, smart education, smart Market needs in sub-fields such as cultural creativity, smart space, and digital emergency to create related application products and services, and build a first-class innovative enterprise and artificial intelligence industry ecosystem.

Brocade Artificial Intelligence Group is the signing representative of Chengdu enterprises in Sichuan Province Sichuan Business Conference and a major investment promotion project in Chengdu High-tech Zone. Through independent innovation of core technologies, with significant advantages in industry resources, channel resources, and capital channels, market demand-oriented, and industrial applications as the goal, the Group has laid a solid foundation for rapid development and win-win cooperation with partners.

Total investment

CNY 2000000000

Enterprise Team

Brocade attaches great importance to the talent strategy. More than 95% of the core management team graduated from key universities. More than 50% are PHDS. More than 30 percent are returnees.

%

The number of doctors and masters is not less than 50%

%

No less than 95% of students with bachelor degree or above

%

The number of academicians, professors and doctoral supervisors is not less than 5%

%

The number of returnees shall not be less than 30%

Brocade Group is the signing representative of Chengdu enterprises in Sichuan Province Sichuan Business Conference and a major investment promotion project in Chengdu High-tech Zone. Through independent innovation of core technologies, with significant advantages in industry resources, channel resources, and capital channels, market demand-oriented, and industrial applications as the goal, the Group has laid a solid foundation for rapid development and win-win cooperation with partners.