• banner

Produkte

USB-C-Hub-CH07A

▪ Brokat AI 7 in 1 USB Typ C Hub ist ein multifunktionaler Hub, der die eingeschränkte Laptop-Konnektivität erweitert.

▪ Einschließlich 2 * USB 3.0, 1 * HDMI, 1 * Ethernet (RJ45), 1 * TF-Kartensteckplatz und 1 * SD-Kartensteckplatz und Unterstützung für PD-Aufladung.

▪ SuperSpeed-Datenübertragung: Drei USB 3.0-Anschlüsse unterstützen Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbit / s. SD- und Micro-SD-Kartensteckplätze (die nicht gleichzeitig verwendet werden können) unterstützen Datenübertragungsraten von bis zu 480 Mbit / s. Der Gigabit-Ethernet-Port unterstützt Netzwerkgeschwindigkeiten von 10/100 / 1000Mbps

▪ Schnelles Aufladen der PD: Der USB-C-Ladeanschluss unterstützt eine Stromversorgung von bis zu 100 W, damit Ihr MacBook Pro oder ein anderer kompatibler Laptop innerhalb von 2 Stunden (mit dem Original-Netzteil Ihres Geräts) vollständig aufgeladen ist, während Sie alle anderen Funktionen des Hubs nutzen

▪ Gerätekompatibilität: Kompatibel mit MacBook Air / Pro 13 Zoll, Dell XPS 15, HP Spectre x360, HP Elite x2 1012, Google Chromebook Pixel, Lenovo Yoga, Razer Blade Stealth, Huawei MateBook und anderen Laptops vom Typ C.

▪ Ultra HD Video: Der HDMI-Anschluss gibt Auflösungen von bis zu 4K bei 30 Hz an ein angeschlossenes Display aus


Produkt

SPEZIFIKATION

Produkt Tags

Hohe Geschwindigkeit und Effizienz

Drei USB 3.0-Anschlüsse Datenübertragungsgeschwindigkeit bis zu 5 Gbit / s, SD / TF-Kartenleser mit einer Geschwindigkeit von bis zu 90 MB / s, viel schneller als die meisten Kartenleser auf dem Markt. Erweitern Sie Ihren Bildschirm mit dem HDMI-Anschluss auf HDTV, Monitor oder Projektor. Unterstützt HDMI-Ausgang mit einer Auflösung von bis zu 4K UHD (3840x2160 @ 30Hz)

Pro Lieferung integriert

Der Typ-C-Ladeanschluss kann bis zu 100 W Strom liefern und die Festplatte, den DVD-Treiber und das an den USB-Anschluss angeschlossene Zubehör zusätzlich mit Strom versorgen

Modedesign im Mac-Stil

Der Hub wird mit hochwertigem, glattem Aluminiumlegierungsmaterial und einem Einkörpergehäuse geliefert. Anti-Fingerabdruck, Wärmeableitung, leichtes und kompaktes Design. Integrierte LED-Anzeige. Der Hub erweitert die Konnektivität Ihrer Geräte und spart Platz.

Die Qualität unseres USB C-Produkts entspricht der Qualität des OEM, da unsere Kernteile mit denen des OEM-Lieferanten identisch sind. Die USB C-Produkte haben die professionelle Zertifizierung bestanden und wir können nicht nur OEM-Standardprodukte herstellen, sondern akzeptieren auch kundenspezifische Produkte.

Mit den erstklassigen USB C-Produkten, dem exzellenten Service, der schnellen Lieferung und dem besten Preis haben wir ausländische Kunden hoch gelobt. Unsere USB C-Produkte wurden nach Afrika, in den Nahen Osten, nach Südostasien und in andere Regionen exportiert

Unternehmensziel: Die Zufriedenheit der Kunden ist unser Ziel und wir hoffen aufrichtig, langfristig stabile kooperative Beziehungen zu Kunden aufzubauen, um den Markt gemeinsam zu entwickeln. Gemeinsam morgen brillant bauen! Unser Unternehmen betrachtet "vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten Kundendienst" als unseren Grundsatz. Wir hoffen, mit mehr Kunden für die gegenseitige Entwicklung und den Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen potenzielle Käufer, um uns zu kontaktieren.

Bereitstellung von Qualitätsprodukten, exzellentem Service, wettbewerbsfähigen Preisen und prompter Lieferung. Unsere Produkte verkaufen sich sowohl im Inland als auch im Ausland gut. Brocade versucht, ein wichtiger Lieferant in China zu sein.

Brocade Smart Space bietet das gesamte Spektrum vom Pre-Sales- bis After-Sales-Service, von der Produktentwicklung bis zur Prüfung des Wartungseinsatzes, basierend auf starker technischer Stärke, überlegener Produktleistung, angemessenen Preisen und perfektem Service, den wir weiterentwickeln werden Bereitstellung hochwertiger USB C-Produkte und -Dienstleistungen, Förderung einer dauerhaften Zusammenarbeit mit unseren Kunden, gemeinsame Entwicklung und Schaffung einer besseren Zukunft.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Modell CH07-A
    Material Aluminiumlegierung mit Apple CNC-Verfahren
    2 * USB3.0  Bis zu 5 Gbit / s
    1 * Typ C.  Bis zu 5 Gbit / s
    1 * HDMI  Bis zu 4K UHD (3840 × 2160 bei 30 Hz) / 1080p / 720p
    1 * SD-Steckplätze Bis zu 90 MB / s
    TF-Slots Bis zu 90 MB / s
    1 * RJ-45 (Ethernet) 10 M / 100 M / 1000 Mbit / s
    Stromversorgung 20 V / 3 A max. 60 W.
    Farbe Leerzeichen Grau / Grün / Anpassung akzeptieren
    Plug Keine Treiberinstallation erforderlich
    Abmessungen 123 * 55 * 16 mm
    Abmessung (mit Paket) 145 * 80 * 23 mm
    Gewicht 100 g
    Gewicht (mit Packung) 120 g
    Garantie 1 Jahr
    OEM & ODM OEM & ODM
    Zertifizierung CE
    Kostenlose Probe Probe bezahlen
  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• banner

Products

Usb-C hub-CH07A

▪ Brocade AI 7 in 1 USB Type C Hub is multifunctional hub expands the limited laptop  connectivity.

▪ Including 2*USB 3.0, 1*HDMI , 1*Ethernet(RJ45), 1*TF card slot  and 1*SD card slot and support PD charging.

▪ SuperSpeed Data Transfer: Three USB 3.0 ports support data transfer rates up to 5Gbps. SD & micro SD card slots (which cannot be used simultaneously) support data transfer rates up to 480Mbps. Gigabit Ethernet port supports 10/100/1000Mbps network speeds

▪ Fast PD Charging: The USB-C charging port supports up to 100W Power Delivery to keep your MacBook Pro or other compatible laptop fully charged in 2 hours (using your device’s original power adapter) while you’re using all the other functions of the hub

▪ Device Compatibility: Compatible with MacBook Air/Pro 13 inch, Dell XPS 15, HP Spectre x360, HP Elite x2 1012, Google Chromebook Pixel, Lenovo Yoga , Razer Blade Stealth, Huawei MateBook, and other Type C laptops

▪ Ultra HD Video: HDMI port outputs resolutions up to 4K@30Hz to a connected display


Product

SPECIFICATION

Product Tags

High Speed & Efficiency

Three USB 3.0 ports data transfer speed up to 5Gbps, SD / TF card reader providing speed up to 90MB/s, much faster than most card readers in the market. Extend your screen with the HDMI port to HDTV, monitor or projector. Support HDMI output up to 4K UHD (3840x2160@30Hz) resolution

Per Delivery Integrated

The type-c charging port can pass through up to 100w power, and provide extra power to hard disk, DVD driver and accessories that connected to the USB port

Mac-style Fashion Design

The Hub comes with high quality smooth aluminum alloy material and Uni-body Case. Anti-fingerprint, heat dissipation, lightweight and compact design. Integrated LED Indicator. The Hub expands your devices connectivity and save space.

The quality of our USB C product is equal to OEM's quality, because our core parts are the same with OEM supplier. The USB C products have passed professional certification, and we not only can produce OEM-standard products but we also accept Customized Products order.

With the first-class USB C products, excellent service, fast delivery and the best price, we have won highly praise foreign customers'. Our USB C products have been exported to Africa, the Middle East, Southeast Asia and other regions

Corporate goal: Customers' satisfaction is our goal, and sincerely hope to establish long-terms stable cooperative relations with customers to jointly develop the market. Building brilliant tomorrow together!Our company regards "reasonable prices, efficient production time and good after-sales service" as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Providing Quality Products, Excellent Service, Competitive Prices and Prompt Delivery. Our products are selling well both in domestic and foreign markets. Brocade is trying to be one important suppliers in China.

Brocade Smart Space offers the full range from pre-sales to after-sales service, from product development to audit the use of maintenance, based on strong technical strength, superior product performance, reasonable prices and perfect service, we will continue to develop, to provide the high-quality USB C products and services, and promote lasting cooperation with our customers, common development and create a better future.


  • Previous:
  • Next:

  • Model CH07-A
    Material Aluminum Alloy with Apple CNC process
    2* USB3.0  Up to 5Gbps
    1* Type C  Up to 5Gbps
    1* HDMI  Up to 4K UHD (3840×2160@30Hz)/1080p/720p
    1*SD slots Up to 90MB/s
    TF slots Up to 90MB/s
    1*RJ-45(Ethernet) 10M/100M/1000Mbps
    Power Delivery 20V/3A Max 60W
    Colour Space Gray/Green/ Accept Customization
    Plug & play No need Driver Installation
    Dimension 123*55*16 mm
    Dimension(with package) 145*80*23 mm
    Weight 100 g
    Weight(with package) 120 g
    Warranty 1 year
    OEM & ODM OEM&ODM
    Certification CE
    Free Sample pay sample
  • Write your message here and send it to us